Hallo,
mein Name ist Patrick, ich bin männlich, etwa 20 Jahre alt und wie man sich schon denken kann bin ich ein Mensch
Bin für quasi alle Rollenspiele zu haben, solange ich am Schluss von jemandem gefressen werde.
Finde sowohl kurze, als auch ausführliche RPs toll und bin für so ziemlich alle Arten von vore zu haben.
Manchmal lass ich mich freiwillig fressen, aber in der Regel bin ich da doch etwas widerwillig
Verdauung gehört für mich auf jeden Fall dazu und selbst wenn es im RP nicht erwähnt wird sollte zumindest die Option nicht ausgeschlossen werden.
Wenn jemandem das nicht so ganz gefällt kann man sich auch gerne drauf einigen, dass ich danach wiedergeformt werde oder so
Was Foren angeht habe ich nicht sehr viel Erfahrung und auch wenn ich schon ewig vore mag, bin ich doch ziemlich neu in der Community.
Also wenn ihr Lust habt auf ein kleines Rollenspiel oder einfach den nächsten kleinen Snack sucht, schreibt mich einfach an
Mit ganz vielen Grüßen,
euer Patrick
ein Mensch schaut in die Runde
- Patrick
- Spezies: Mensch
- Rimur
Die Menschen-Fraktion kriegt Verstärkung!
Herzlich Willkommen im Forum!
Herzlich Willkommen im Forum!
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Oh... Futter! Das ist immer gut.
Sei herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher, hier wirst du so einige finden, die auch mal einen Menschen futtern wollen.
Es wird dir bestimmt gefallen. *Dich neugierig von allen Seiten beschnupper.* hm... scheint ganz lecker zu sein. Wäre bestimmt was für mich zum Abendessen.
Sei herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher, hier wirst du so einige finden, die auch mal einen Menschen futtern wollen.
Es wird dir bestimmt gefallen. *Dich neugierig von allen Seiten beschnupper.* hm... scheint ganz lecker zu sein. Wäre bestimmt was für mich zum Abendessen.
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Re: ein Mensch schaut in die Runde
Dankeschön für das herzliche Willkommen von euch
Und das da mich sogar noch direkt ein Pred begrüßt, dass kann ja gar nicht besser werden
Und das da mich sogar noch direkt ein Pred begrüßt, dass kann ja gar nicht besser werden
- TorianArmrag
- Spezies: Drache
- Discord: Torian#0001
- F-List: Torian