Leckeres JungDrachi kommt hervor
- Sajavon
- Spezies: Drache
Leckeres JungDrachi kommt hervor
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit längerer Zeit auf diesen Forum und habe immer mal hier reingeschaut aber
ich dachte heute mach ich es mal offiziell. Heute sag ich mal anständig Hallo!...
Ich will ja auch irgendwie zeigen das ich da bin, Eigentlich bin ich recht schüchtern aber
trotzdem schreibe ich gern mit anderen, vor allem wenn es auf diese Weise Gleichgesinnte sind.
Ich bin ein kleiner leckerer Jungdrache der auf softes Oralvore mit Verdauung steht. Scat muss nicht sein aber dagegen hab ich nichts, Analvore finde ich auch super.
Dann gibt's noch die neben Sachen wie Yiff oder paws auch ein paar sehr nette Dinge die man sogar mit Vore verbinden kann.
Also falls jemand noch fragen hat, ich bin offen für alles ^^
Ich bin schon seit längerer Zeit auf diesen Forum und habe immer mal hier reingeschaut aber
ich dachte heute mach ich es mal offiziell. Heute sag ich mal anständig Hallo!...
Ich will ja auch irgendwie zeigen das ich da bin, Eigentlich bin ich recht schüchtern aber
trotzdem schreibe ich gern mit anderen, vor allem wenn es auf diese Weise Gleichgesinnte sind.
Ich bin ein kleiner leckerer Jungdrache der auf softes Oralvore mit Verdauung steht. Scat muss nicht sein aber dagegen hab ich nichts, Analvore finde ich auch super.
Dann gibt's noch die neben Sachen wie Yiff oder paws auch ein paar sehr nette Dinge die man sogar mit Vore verbinden kann.
Also falls jemand noch fragen hat, ich bin offen für alles ^^
- Arto
- Spezies: Husky
Hallo du keiner Drache,
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde ^^ *wedel*
Muss keine angst haben mich anzuschreiben, ich beiße nicht *kicher*
LG Arto
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde ^^ *wedel*
Muss keine angst haben mich anzuschreiben, ich beiße nicht *kicher*
LG Arto
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3
Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Oh ein kleines Leckerlie für mich. *Dich gleich neugierig von allen Seiten beschnupper.*
Schön dass du dich doch noch vorstellst. Wir kennen uns ja schon ne ganze Weile.
Und nicht zu schüchtern sein. Ich bin doch nur ein großer, meistens hungriger Lindwurm, der auf sanftes Oralvore mit Verdauung steht. Am liebsten mag ich leckere Jungdrachen.
Schön dass du dich doch noch vorstellst. Wir kennen uns ja schon ne ganze Weile.
Und nicht zu schüchtern sein. Ich bin doch nur ein großer, meistens hungriger Lindwurm, der auf sanftes Oralvore mit Verdauung steht. Am liebsten mag ich leckere Jungdrachen.

VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Gregory the Goat
- Spezies: Ziegenbock
- F-List: http://www.f-list.net/c/gregory
Re: Leckeres JungDrachi kommt hervor
Auch vom Ziegenböckchen ein Herzliches Wilkommen. Mach es dir Bequem und trink eine Milch. Der Bock kommt gleich um dich zum Bespielen und Fressen ^^
- Afzal
- Spezies: Elf
- F-List: Afzal
Dann auch von mir ein Willkommen, kleines (?) Beutetierchen und willkommen im Club der Pfotenliebhaber~
~Afzal [ Vore-Code | F-List (Afzal) ]
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
danke für diese nette Begrüßung
und ich würde mich über jeden neuen Kontakt freuen ^^
und ich würde mich über jeden neuen Kontakt freuen ^^
- TorianArmrag
- Discord: Torian#0001
- F-List: Torian
Ich sag dir hier dann auch mal noch hallo ^^

*es mal ausprobieren sollte* x3
Tse, ich frag mich, wie viele Drachen es braucht, bis du platztLindwurm hat geschrieben:Oh ein kleines Leckerlie für mich. *Dich gleich neugierig von allen Seiten beschnupper.*

- Afzal
- Spezies: Elf
- F-List: Afzal
Ich helfe ihm dann dabei, euch zu verdauen. Bauch massieren und sowas xPTorianArmrag hat geschrieben:Ich sag dir hier dann auch mal noch hallo ^^
Tse, ich frag mich, wie viele Drachen es braucht, bis du platztLindwurm hat geschrieben:Oh ein kleines Leckerlie für mich. *Dich gleich neugierig von allen Seiten beschnupper.*
~Afzal [ Vore-Code | F-List (Afzal) ]
- Fhryx
- Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Dann auch von mir mal ein Willkommen 

RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Take a rest and get inside!
- Saber
Da schließe ich mich der Begrüßungswelle an und sage auch einmal Willkommen im Forum