Thema Rollenspiel! Ich bin Hobby-Autor und leidenschaftlicher und begeisterter Rollenspieler. Ich neige dazu aber eher zu komplexeren und detaillierteren Spielrunden und bin für kurzes, direktes Rollenspiel eher weniger zu haben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mit unerfahreneren Rollenspielern spiele und die sich abgeschreckt fühlen sollten. Ich spiele mit jedem, der Zeit und Lust dafür aufwendet und sich entsprechend Mühe gibt und sich nicht einfach "bespaßen" lässt. Das ist auch alles irgendwo Abhängig von meiner Laune, aber es sollte sich niemand abgeschreckt fühlen.
Sonst noch was? Über mich als Person? Da gibt es nicht viel zu sagen und ich rede auch nicht gerne über mich selbst.
Also verzeiht, wenn ich weder Worte über meine Profession, meinen Wohnort oder sonst was verliere. Halt persönliche Details.
Ansonsten bin ich aber für Gespräche abseits dieser Bereiche gerne zu haben. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.
Zu meinem Charakter Tarkus, verweise ich einfach mal auf die Char-DB hier, wo ich all diese Dinge schon erzählt habe. Außerdem findet man da einen Charsheet von meinem Großen

http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Tarkus
Liebe Grüße
Tarkus~