


Nun hier einiges über mich:
Schimpft mich einfach Caeru, ich bin zwar ein Mensch *gg* Aber ich habe vor, von zeit zu zeit in die Rolle eines kleinen Blauen Drachen zu schlüpfen und sein Geschick zu geleiten

Ich bin 24, komme aus Salzburg (Österreich) bin soweit ich mich erinnern kann seit meinem 6 Lebensjahr Vorarephil (Soft^^) und nehm seit jeher den platz des "prey's" ein. Eine weile lang kamm ich mir immer "kommisch" und "anders" vor... bis ich vor knapp 10 Jahren dank dem Internet entdeckt habe das ich nicht alleine bin


Nun jetz mehr zu meinen kleinen Drachen


Name: [s]Unbekannt!*[/s] Caeru
Spezies: Blauer Albdrache, Drache/Magisches Wesen
Größe: Etwa die Schulterhöhe eines Wolfes (96cm und etwa 4m lang)
Alter: Unbekannt*
Farbe: Meist Blau mit Grünen Augen, wurde aber auch schon Grün gesehn... man munkelt es gäbe ihn auch in Schwarz, so wie die Nacht und mehr Schatten als Drache.
Nahrung: Dem anschein nach Nichts! Neig jedoch dazu Magischen Lebewesen unbewusst ihre Kraft zu entziehen.. und da ist noch etwas.. dazu später mehr!
Charakter: verspielt, furchtbar naiv und gutgläubig (Man möchte meinen gelegentlich auch etwas "dumm"

Nun der Kleine hatte schon viele Namen... meist wird er "Ahhh ein Drache!" oder "Das is doch noch ein Welpe." genannt. Andere Drachen jedoch nennen ihn meist nur "Kleiner", "Knirps" oder "Schmeckt wie Hühnchen"... ob er einst einen richtigen namen hatte ist unklar fals ja hat er diesen vergessen und sich auch noch nicht den Kopf darüber zerbrochen, wer weis vieleicht bekommt er ja eines tages einen schönen Namen geschenkt oder er findet einen auf seinen entdeckungstouren.
Das "Hühnchen" hat es aber dank seiner magischen Natur faust dick hinter den Ohren...denn er ist mehr oder weniger Unsterblich! was uns zu den drei Farben bringt.
Normal trägt er sein Blaues Schuppenkleid jedoch im falle seines ablebens geschieht etwas seltsames, sobald seine sterblichen überreste ihren "Natürlichen lauf" genommen haben und verschwunden sind, manifestiert er sich am Ort seines ablebens an Neumond aus der Dunkelheit zu einen Schattenhaften Drachen ohne feste gestallt der nur von Animalischen Trieben geleitet wird und des nachts sehr aggresiv nach empfindsamen, schlafenden Lebewesen sucht. Hat er diese Gefunden so schenkt er ihnen Albträume und frisst sich an der daraus entstehenden Furcht und Panik satt. Gesättigt sucht er sich dann eine Waldlichtung wo er sich eine Woche lang schlafen legt und beim ersten Sonnenaufgang nimmt er dann die feste gestalt eines grünen Drachens an. Gegen ende seiner schlafphase färben sich seine Schuppen wieder in das ursprrüngliche Blau zurückt. Nach dem Erwachen erinnert er sich nur sperrlich an sein früheres Leben, meinst nur einzelne Bilder und Gesprächsfezen wie "*Gulp* Mhmm, Schmeckt wie Hühnchen".
Da er selber normal nichts Frisst, somit auch nicht wirklich weis was es damit auf sich hat sowie besonders naiv und gutgläubig ist, ist er in der regel sehr leichte Beute... Klassiker sind hier "Köder" wie: "Komm mal her ich muss dir etwas zeigen" oder "Ich glaub ich hab nen Frosch im hals, kannst du mal nachsehn?"
Nun fürs erste aber genug! ich hoffe ich hab nicht schon die ersten Tabus gebrochen

ansonsten hoff ich auf eine tolle gemeinsame unterhaltung und freu mich euch alle kennen zu lernen

PS: sorry wegen meiner "etwas" mangelhaften Rechtschreibung :/
PSS: Kleine ergänzung :X ich yiffe nicht und bin kein besonderer fan von "schmutzigen" sachen

PSSS:^^ Der "Kleine" hat mittlerweile einen Namen bekommen... "Caeru" dankeschön Nishi ^..^