so ich werd mich dann auch mal vorstellen. Wie ihr ja schon bei meinem Profil lesen könnt heiße ich Thiro (spricht man aber: Thairo) und bin 17 Jahre alt.
Dieses Forum wurde mir von Fhryx gezeigt, wie auch der IRC-Channel, wo ihr mich dann ab und zu mal sehen werdet. Nun zu mir, ich bin ein dunkel geschuppter westlicher feral Drache. Hier ein zwei Bilder von mir, die habe ich auch übrigens selbst gezeichnet.

Was auch noch wichtig zu sagen ist, dass ich ein Otherkin bin. Irgendwie habe ich halt angefangen ab und zu mal ein RP zu machen, und über Furaffinity hab ich dann das erste mal vore Bilder gesehen, diese hatten mir natürlich sehr gefallen. Mein erstes vore-RP fande ich auch einfach zu genial und seit dem liebe ich vore. Egal ob als Pred oder Prey, bevorzuge am momentan Prey, weil ich sehr oft immer Pred bin xD.
Jetzt noch ein wenig zu mir. Meine Hobbys sind Elektronik und Zeichnen. Was mein Elektronik Hobby angeht, bin ich ein echter Teslaspulen und Hochspannungsfanatiker. Ich kann von solchen Dingen auch nicht die Finger lassen xD Das Hobby mit dem Zeichnen ist recht neu, mache dies auch erst seit ein paar Monaten. Ich bin zwar kein Profi was das angeht, mache es aber sehr gerne weil es mir einen riesen Spaß macht.
Komme übrigens aus Deutschland, irgendwie scheinen hier ziemlich viele aus Österreich zu kommen. Ich bin auch sehr Kontakt freudig, will einfach mal ein paar gleichgesinnte kennenlernen, die auch so auf vore abfahren. So ich denk mal dass ich mal alles Wichtige gesagt hab, falls ned, dann fragt einfach.
Hungrige Grüße von Thiro

PS: Einige hier dürften mich schon kennen oder haben meinen Namen schon irgendwo gelesen
PS: Irgendwie scheinen die Bilder nicht richtig angezeigt zu werden