offensichtlich war ich auch vom Serverausfall betroffen - und hab's erst gar nicht mitbekommen o_O
War in letzter Zeit ein wenig down ... naja. Mit dem besseren Wetter geht's wieder

Öhm ja ... also wie gesagt da bin ich wieder. Immer noch Mensch, immer noch freiwilliges Fressen ^^
Die Neuanlegung des Profils hab ich daher auch mal gleich genutzt, einen passenderen Avatar einzustellen. Ich finde der passt ;o)
Tjoa auch wenn ich zur selten anzutreffenden Spezies der Hardvore-Liebhaber gehöre (und die ja nich' immer so gern gesehen sind) freu ich mich wieder auf spannenden Austausch, liebe Leute, geniale Ideen und schöne Geschichten und Bilder (was mich zu einer Frage bringt - Tom, Du hast doch mal sehr viel in Richtung 3D gemacht, wenn ich mich recht erinnere ... wann gibt's denn wieder was zu sehen

Ich werd' jedenfalls meinen Teil dazu gerne beitragen

Alles was mit Kauen und Verdauen, Zertreten und Zerquetschen zu tun hat ist mein Revier ... bzw. das Revier, in das ich mich gerne hineinbegebe ^^
sooooo ... aber natürlich steckt auch eine "ansonsten völlig normale Person" hinter diesem Profil. Um mal ein paar Rahmendaten fallenzulassen:
Männlich, zur Zeit der Erstellung dieses Textes 27 Jahre alt, vom Beruf Anwendungsentwickler, ... und zu viele Hobbies um sie alle auszufüllen. Vom digitalen Malen über Fotografie, Kochen, Lesen, Schreiben, Sternegucken, Radeln, Musik hören ist eigentlich alles dabei ^^
Also dann auf ins Getümmel - ich erbitte hiermit wieder Freischaltung für den Vore-Bereich