Durch die großen weiten des Internets habe ich verständlicherweise durch einen Link hierher gefunden der bei der Bildersuche aufgetaucht ist. Zunächst wäre zu sagen, dass das Thema Vore nicht gerade neu für mich ist. Damit „infiziert“ wurde ich wohl vor circa zwei Jahren.
Der Personenkreis den ich kenne der diesem Thema positiv gegenübersteht ist momentan noch eher klein gehalten. Daher habe ich mich hier einfach Mal angemeldet um dies vielleicht zu ändern.
Zu mir selbst wäre wohl zu sagen, dass mein Hauptinteresse im Bereich Spiele liegt. Ich meine damit allgemein sowohl auf dem PC so wie auch real. So mancher würde wohl auch das englische Unwort „Gamer“ für mich nehmen, ich kann damit ganz gut leben

Aber zum wesentlichen Thema des Forums Vore zurück würde ich hier sagen, dass ich da ein recht breit gefächertes Interesse habe. Sowohl Bilder, ein wenig Geschichten als auch selbst RPs zu betreiben.
Ich denke das dürfte erst einmal als kleine Vorstellung reichen, ansonsten einfach Mal fragen oder anschreiben.