Ich mag prey sein, seit ich jung und frisch bin xDcWeiß nicht ob es daran liegt, das ich als kleines Kind beschnitten wurde.
Jeder der meinen Wall an Gedanken aushält ( Ich nehme das Thema Vore sehr tiefgründig auseinander, weil das muss ja alles Sinn ergeben ja

Sonst gebe ich mir viel mühe NICHT verunsichert zu sein ^^. Weil so als Prey ist es nicht immer leicht ^^".
Für RP bin ich ab und zu auch zu haben.
Ich zeichne gern, singen und tanzen gehört auch dazu. Und momentan bin ich tief verborgen im Westerwald. In einem Yoga Vidya Zentrum (SEKTE *hust) Hier ist es wirklich sehr schön ^^. Ich genieße die Natur. Schön bio-essen, werde aber noch maximal über den Winter hier bleiben.
Sonst bin ich ein Drache und mich visuell beschreiben fällt mir schwer, da ich noch an dieses grenzenlosen Glauben festhalte. Aber das mir etwas festes halt gibt, da denk ich noch weniger dran. Schaut vorerst einfach auf mein Avatar. Sonst bin ich SEHR Naturverbunden, SEHR sensibel, und SEhr arschloch, wenn ich nicht mehr Naturverbunden und Sensibel bin.
Ich bin hier um Vore mehr anzunehmen und auch mich Selbst einfach mehr zu nehmen wie wie ich bin. Um Kontakte vielleicht auch persönlich zu knüpfen. Weil viel am pc sein und chatten ist dann doch nicht so meins.
Sorry, wenn ich naiv und (so ehrlich) schreib, aber ich brauch das.
Freue mich, hier zu sein.