Es ist mal wieder soweit und auch dieses mal werde ich dabei sein also frage ich auch wie letztes mal wer von euch dieses mal dabei sein wird und ob jemand vielleicht Lust hätte mich mal zu treffen und so
Info --> http://www.cologne-cfd.de/de/
Ich würd mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen^^
~Tom
Cologne Furdance 5
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
aww das is in deutschland =/ dann werd ich wohl eher nich dabei sein
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Oh Schade. An dem Tag kann ich leider nicht. Obwohl ich ja schon ganz gerne mal bei sowas dabei gewesen wäre.
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
Schade das ihr beiden nicht könnt :/
Aber für alle anderen die sich noch nicht sicher sind:
Der CFD ist mit über 250 Besuchern wenn man es so will das zweitgrößte Furry Treffen in ganz Europa und es sind auch noch vor dem Abend bevor es losgeht noch andere Sachen in Gange wie u.a. ein Fursuit-Walk und.. joar viele Gruppen von Furs die die Kölner Innenstadt unsicher machen ^.-.^
Dank Köln liegt es recht Zentral und die Verbindung per Auto, Zug und Flieger ist sehr gut.. und mit 8€ Eintritt ist es auch nicht gerade teuer, man sollte (wenn mans brauch) nur Gedanken machen wo man die Nacht bis morgens verbringt
Aber für alle anderen die sich noch nicht sicher sind:
Der CFD ist mit über 250 Besuchern wenn man es so will das zweitgrößte Furry Treffen in ganz Europa und es sind auch noch vor dem Abend bevor es losgeht noch andere Sachen in Gange wie u.a. ein Fursuit-Walk und.. joar viele Gruppen von Furs die die Kölner Innenstadt unsicher machen ^.-.^
Dank Köln liegt es recht Zentral und die Verbindung per Auto, Zug und Flieger ist sehr gut.. und mit 8€ Eintritt ist es auch nicht gerade teuer, man sollte (wenn mans brauch) nur Gedanken machen wo man die Nacht bis morgens verbringt
-
Re: Cologne Furdance 5
Gna.... zu spät gesehen -.-
Ich bin da gewesen.....
Ich bin da gewesen.....