(Natürlich nur, sofern ich hier im Namen Aller spreche, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass keiner hier gerne seinen Namen im Bezug auf Vore über Google finden möchte.)
Durch die vielen Windungen des Vore-Fetisches, die den Windingen der Gedärme gleiche, welche noch vor denen liegen, dich noch nicht gefressen wurden. XDAmaroq hat geschrieben:Außerdem fällt es mir irgendwie unmöglich, dieses Forum über google zu finden. Ich weiß nichtmal mehr, wie ich genau hier her kam. XD
Genau derKyron hat geschrieben:ist das dieser "Google Adsense [Bot]" um den es geht?
Code: Alles auswählen
Google [Bot]
Google Adsense [Bot]
Ja die Bots haben wieder Zugriff aufs Forum um dieses Bekannter zu machen, jedoch nicht auf die Bereiche welche mit Vore oder Yiff zu tun haben.TorianArmrag hat geschrieben:Hierzu hab ich jetzt eine Frage...
Das Forum ist ja neu gemacht und so ^^
Und ich hab grad eben wieder zwei Google-Bot's in der Online-Liste gefunden.Das Thema "Bot's" war ja mal ein relativ grosses Anliegen. Ich frag mich grade, ob die Bot's denn nun wieder Zugriff auf die Themen oder so haben, weil Forum ja neu ist ^^Code: Alles auswählen
Google [Bot] Google Adsense [Bot]
Haben die Zugriff auf irgendwas, was wir hier alles basteln?