BB-DAs Dorf
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Was haltet ihr eingendlich von Big Brother das Dorf. Ist es cool oder schrott und wer ist euer Lieblingsbewohner. (Wenn ihr schaut)
Theral = Pilar05
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Shade schrieb am 28.4.25 2:11 Uhr:
BIG BROTHER????
Mich wundert überhaupt das so eine Volksverdummende Sendung überhaupt ausgestraht werden darf! [img]evil.gif"%20border="[/img]
NEIN ICH GUCKS NICHT und werds niemals
</tr></td></table>
Ich stimme zu 1% zu. Bevor ich mir Big Brother ansehen würde, würde ich noch eher eine Talkshow sehen - und das heißt schon was!
Shade schrieb am 28.4.25 2:11 Uhr:
BIG BROTHER????
Mich wundert überhaupt das so eine Volksverdummende Sendung überhaupt ausgestraht werden darf! [img]evil.gif"%20border="[/img]
NEIN ICH GUCKS NICHT und werds niemals
</tr></td></table>
Ich stimme zu 1% zu. Bevor ich mir Big Brother ansehen würde, würde ich noch eher eine Talkshow sehen - und das heißt schon was!
-
Lol ^^ Ich frage mich bereits, was die idioten sich als nächstes einfallen lassen... naja. Ich zweifle sehr an der geistigen Gesundheit von jemandem, der sich dafür interesiert was ein Haufen arbeitsloser Penner, die eh nur zu faul sind sich nen Job zu suchen, die eingesperrt in nem DOrf sind den ganzen Tag so treiben, und mit was für lächerlichen Problemen sie sich herumschlagen =P
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.