Eure meinung
-
ich bin ratlos ich habe ewig nach nen avatar für mich gesucht ihr müsst wissen ich lege sehr viel wert darauf das solche sachen wie mein nick meine signatur oder wie hier mein avatar viel über mich oder meine denkweise aussagen
ich habe 2 mögliche kandidaten gefunden
beide haben ihren reiz für mich und sagen viel über mich aus das erste genau wie das zweite ... vllt sollte ich noch anmerken das ich über 2 pics durchgesehen habe und diese die einzigen waren die es wert waren in betracht gezogen zu werden ... mein avatar soll für mich mein wirkliches ich darstellen bis zu einem gewissen grad aber auch symbolcharakter haben
villeicht mach ich mir zuviel mühe damit aber ich lege da nun mal viel wert drauf
um zum schluss zu kommen ich hätte gern eure meinung gehört mir ist klar das ihr mich eigentlich ned kennt aber eine meinung kann man ja trodsdem haben ^^
ich habe 2 mögliche kandidaten gefunden
beide haben ihren reiz für mich und sagen viel über mich aus das erste genau wie das zweite ... vllt sollte ich noch anmerken das ich über 2 pics durchgesehen habe und diese die einzigen waren die es wert waren in betracht gezogen zu werden ... mein avatar soll für mich mein wirkliches ich darstellen bis zu einem gewissen grad aber auch symbolcharakter haben
villeicht mach ich mir zuviel mühe damit aber ich lege da nun mal viel wert drauf
um zum schluss zu kommen ich hätte gern eure meinung gehört mir ist klar das ihr mich eigentlich ned kennt aber eine meinung kann man ja trodsdem haben ^^
- ForcesWerwolf
- Admin Skunkhase
- Spezies: SkunkHaseHybrid
- Admin Skunkhase
der beste tipp gegen schüchtern sein, einfach machen keiner bringt dich deswegen um
(meistens is man nur schüchtern weil man denkt den anderen zu verärgern oder weil man ein festes bidl aht wie man sich verhalten soll.. is aber quark , sei du selber und alles is einfacher, keiner fühlt sich beleidigt .. eher geehrt weil du seine bilder magst und ihn ein request machst. )
im schlimmsten fall bekommst du ne absage
(meistens is man nur schüchtern weil man denkt den anderen zu verärgern oder weil man ein festes bidl aht wie man sich verhalten soll.. is aber quark , sei du selber und alles is einfacher, keiner fühlt sich beleidigt .. eher geehrt weil du seine bilder magst und ihn ein request machst. )
im schlimmsten fall bekommst du ne absage
signatur ist erst mal gelöscht
-
- Admin Skunkhase
- Spezies: ---
-
Oh ich kann schon zeichnen aber ich bin eben nicht sehr gut darin...
Wenn mal was halbwegs gut rüberkommt dann bin ich schon froh...
So wie das:
[img:3da2fb995]http://gallery.nexus-draconis.de/albums ... st1497.gif[/img:3da2fb995]
Ist aber nix besonderes... >.>
Wenn mal was halbwegs gut rüberkommt dann bin ich schon froh...
So wie das:
[img:3da2fb995]http://gallery.nexus-draconis.de/albums ... st1497.gif[/img:3da2fb995]
Ist aber nix besonderes... >.>
-
-
-
-
- Spezies: westliche Drachin
Bevor ich jetzt abstimmen soll, würde mich doch interessieren, nach welchen Kriterien du diese beiden Bilder ausgewählt hast.
Beide strahlen Ruhe aus.
Das Ei hat etwas Beschützendes und auch etwas Geheimnisvolles, während der Schlaf für mich Erholung ausdrückt.
Wie würdest du deine Bilder selber interpretieren?
Achja, ich seh alle paar Tage so etwas: *gg*
So ein ähnliches Ei gibt es noch in blau (für Eisdrachen), rot (für Feuerdrachen) und kupfer(?) (für Elementardrachen).
Wenn es dich interessiert, kann ich den Künstler fragen, ob du es verwenden darfst. Aber nur, wenn du möchtest.
feurige Grüße
Auru
Beide strahlen Ruhe aus.
Das Ei hat etwas Beschützendes und auch etwas Geheimnisvolles, während der Schlaf für mich Erholung ausdrückt.
Wie würdest du deine Bilder selber interpretieren?
Achja, ich seh alle paar Tage so etwas: *gg*
So ein ähnliches Ei gibt es noch in blau (für Eisdrachen), rot (für Feuerdrachen) und kupfer(?) (für Elementardrachen).
Wenn es dich interessiert, kann ich den Künstler fragen, ob du es verwenden darfst. Aber nur, wenn du möchtest.
feurige Grüße
Auru
For those who believe in dragons, no explanation is necessary.
For those who do not believe in dragons, no explanation is possible.
-