Nach einiger Zeit habe ich beschlossen hier wieder regelmäßig rein zu schauen. Vorwiegend um nach Geschichten zu suchen, aber auch um alte Kontakte wiederzubeleben und neue zu knüpfen!
Was mich besonders freuen würde, wäre wenn sich jemand für ein RP melden würde (am besten per WhatsApp oder hier im privaten chat)!
Ich bin vorzugsweise Prey, und bevorzuge als Pred (ausschließlich männliche) Wölfe, Bären, Tiger, Alligatoren, Schlange, Hydren, Schwertwale, große Fische (Riesenzackenbarsch oder Hai z.B.), Taurenwesen (also wie Kentauren, nur mit anderem Tierkörper), inzwischen auch mal Drachen, gerne auch Gorillas und Menschen, Flusspferde, Pferde, Minotauren und Stiere. Aber auch gerne andere, wobei es auch No-gos gibt, wozu Insekten und Spinnen, Pflanzen, Weichtiere, andere Wirbellose und Vögel gehören.
Ich bevorzuge feral! Anthro nur bei Wolf, Bär, Tiger, Alligator, Gorilla und den Minotaur, der als Anthro-Stier gilt!

Ich bevorzuge die softe Variante, also ohne Blut und Zerfleischung! Im Ganzen und lebendig, evtl. mit Yiff finde ich geil! Verdauung nicht so, eher Absorption. Auf keinen Fall Scat!!
Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen, die mir gefallen könnten!

Ich würde gerne meinen Nutzernamen in "littleBear" oder "PiVi" ändern! Wie geht das?
Guten Start in die Woche!
Grüße
Pierre