Kapitel 1: Der Anfang
-
Ein noch relativ unerfahrenes neues Mitglied betritt die Hallen, von welchen er erst vor kurzem erfahren hat. Neugierig schweift sein Blick umher, ob nicht eventuell jemand anwesend wäre, wem der Neuling fragen stellen könnte. Doch stattdessen bekommt er für den Anfang ersteinmal einen Fragebogen über persönliche Dinge, bevor er von einem Hybriden, welcher sich als forceswerwolf herausstellen sollte, begrüsst wurde.
Nachdem der Neuling sich als Hungriger Hugo vorgestellt hatte und eine Einweisung bekam, fühlte er sich sicherer, auf die anderen Mitglieder in diesen Hallen zuzugehen und sich ihnen ersteinmal vorzustellen.
Selbstbewusst und dennoch ein wenig nervös, da es viele unerforschte Dinge für Hugo gab, trat er in die Mitte der Halle und stellte sich, seines Wesens entsprechend, vor.
"Grüße an Euch, so fremd ihr noch seid. Ich hoffe, dieses wird sich bald ändern und ich kann euch dann zu meinen Freunden zählen. Nennt mich Hungriger Hugo." erhob er seine Stimme und schwieg dann wieder, den Moment auskostend, harrte er der Dinge, die da kommen würden.
Nachdem der Neuling sich als Hungriger Hugo vorgestellt hatte und eine Einweisung bekam, fühlte er sich sicherer, auf die anderen Mitglieder in diesen Hallen zuzugehen und sich ihnen ersteinmal vorzustellen.
Selbstbewusst und dennoch ein wenig nervös, da es viele unerforschte Dinge für Hugo gab, trat er in die Mitte der Halle und stellte sich, seines Wesens entsprechend, vor.
"Grüße an Euch, so fremd ihr noch seid. Ich hoffe, dieses wird sich bald ändern und ich kann euch dann zu meinen Freunden zählen. Nennt mich Hungriger Hugo." erhob er seine Stimme und schwieg dann wieder, den Moment auskostend, harrte er der Dinge, die da kommen würden.
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
*Dem Lindwurm ist dieser Neuling natürlich auch nicht entgangen und so nähert er sich neugierig.*
ooooh hallöchen *von allen Seiten anstarre*
Schön, dass du da bist und herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, du hast schon gut gefrühstückt, aber wenn du noch hungrig bist, dann wohl eher nicht *grübel*
Na egal. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Ich melde mich vielleicht demnächst im ICQ bei dir.
ooooh hallöchen *von allen Seiten anstarre*
Schön, dass du da bist und herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, du hast schon gut gefrühstückt, aber wenn du noch hungrig bist, dann wohl eher nicht *grübel*
Na egal. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Ich melde mich vielleicht demnächst im ICQ bei dir.
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Arto
- Spezies: Husky
Hallo und Herzlich Willkommen Hungriger Hugo ^^
*vor dir sitz mach und wedelnd Hochschau*
Wenn du Hunger hast, oder auch Fragen schreib mir einfach über ICQ, MSN an. Wenn ich es nicht schon mache ^^'
*vor dir sitz mach und wedelnd Hochschau*
Wenn du Hunger hast, oder auch Fragen schreib mir einfach über ICQ, MSN an. Wenn ich es nicht schon mache ^^'
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3
Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
- TorianArmrag
- Spezies: Drache
- Discord: Torian#0001
- F-List: Torian
- Spezies: Drachen-Sergal-Hybrid
-
- Spezies: Drache