Wie jedes halbe Jahr, werde ich auch dieses mal wieder dabei sein
Wenn jemand mal wieder Lust hat mich oder ein Paar der anderen von hier zu Treffen, kann er gerne vorbeikommen, ich würd mich auf jeden Fall Freuen
http://www.cologne-cfd.de/de/
( Ist ein wenig knapp dieses mal ich weis, is aber besser als gar nicht Bescheid zu geben ;P )
Cologne FurDance 11 (29. Juni 2013)
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
- Spezies: Drachen-Sergal-Hybrid
Re: Cologne FurDance 11 (29. Juni 2013)
Ich wär so gern wieder dabei, nur leider hat mein Mate an dem Tag Abschlussballund da bin ich eingeladen ^^"
(Er hat nun endlich sein ABI *w*)
(Er hat nun endlich sein ABI *w*)
- Saber
- Spezies: Drache
Ich werde auch bei diesem CFD sein, vermutlich die meiste Zeit im Fursuit verbringen. Schließlich ist es draußen ja noch nicht warm genug, da ziehe ich mir dann noch ein wenig Fell drüber
Edit 28.06.13: Ich werde doch nicht kommen. Habe eben festgestellt, dass mein Fursuit erheblich beschädigt ist und ich kriege den nicht mehr repariert. Ohne Fursuit habe ich keinerlei Motivation die weite Strecke alleine zu fahren.
Edit 28.06.13: Ich werde doch nicht kommen. Habe eben festgestellt, dass mein Fursuit erheblich beschädigt ist und ich kriege den nicht mehr repariert. Ohne Fursuit habe ich keinerlei Motivation die weite Strecke alleine zu fahren.
Zuletzt geändert von Saber am 28.06.2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Rain
- Spezies: Drache
- F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
ich bin auch wieder da
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W