Neben und nicht an der Main-Stage.. die Main-Stage is nur ein Anhaltspunkt weil da in dem Bereich der Lobby viele Tische stehen.xNumberVorex hat geschrieben:Wenn das an der Bühne ist, bedeutet das nicht, das man doch nicht ohne Ermäßigung am Treffen teilnehmen kann...oder?
Eurofurence 18 - VoreFurs/Voraffinity MEETING - PART 1+2
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
Re: Eurofurence 18 - VoreFurs/Voraffinity MEETING - PART 1
- Tigerlover
- Spezies: Siberian tiger
- F-List: tigerlover
Re: Eurofurence 18 - VoreFurs/Voraffinity MEETING - PART 1+2
Hello. Was nice to meet you. I glad, that I meet you all. :3
Tigers forever!
- Swarsulf
- Spezies: wolf
- F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
so, wie versprochen, die bilder von der EF
- Black NEXUS
- Spezies: Siberian Husky
Yay, Bilder
Da sieht man mal, wie wenig man aus der Gruppe kennt :/
- Swarsulf
waaa, einer ist nicht mit drauf....
ICH O.O
ist das jetzt gut oder schlecht?
ICH O.O
ist das jetzt gut oder schlecht?
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
Wow.. also das dieses Treffen dieses Jahr so gut wird hätte ich echt nicht gedacht.. ich mein, der genaue Termin war ja noch nicht mal vor beginn der Con einsehbar und das Schild welches Forces noch schnell gekritzelt hatte, war an dieser komischen Pinnwand nicht wirklich einsehbar.. aber trotzdem WOW ^^
Ich denke wenn wir mindestens genauso viele für nächstes Jahr zusammen bekommen, dann könnten wir uns auch mal an etwas größerem versuchen
Keine Ahnung wie weit wir da gehen dürfen das es den Con-OPs noch recht is aber.. hey da gibts sogar nen eigenen Panel für die Hyper-Furs von daher bin ich da mal recht optimistisch
Allerdings kann es sein das die nächstes Jahr ein anderes Hotel nehmen werden (eins Berlin oder München steht im moment zur Auswahl so weit ich weis) und da ists fraglich in wie weit man das dann schon im voraus planen kann.
Jedoch schade das du die nicht ein wenig über Zeit hin verteilt aufgenommen hast, dann hätte man auch gesehen wie viele das Wirklich waren
(btw. the link to your f-list page is not working)
Ja es war sogar ein non-Furry (xNumberVorex) bei uns *g*
Nur sind die leider gekommen und gegangen wie sie wollten.. lag auch daran das Forces unterschiedliche Zeiten raus gegeben hat und deswegen manche schon früher da waren.
Außerdem wurden die Bilder zur selben Zeit und recht spät gemacht, sonst wär der eine im Suit auch noch drauf gewesen^^
Ich denke wenn wir mindestens genauso viele für nächstes Jahr zusammen bekommen, dann könnten wir uns auch mal an etwas größerem versuchen
Keine Ahnung wie weit wir da gehen dürfen das es den Con-OPs noch recht is aber.. hey da gibts sogar nen eigenen Panel für die Hyper-Furs von daher bin ich da mal recht optimistisch
Allerdings kann es sein das die nächstes Jahr ein anderes Hotel nehmen werden (eins Berlin oder München steht im moment zur Auswahl so weit ich weis) und da ists fraglich in wie weit man das dann schon im voraus planen kann.
Sehr nette BilderSwarsulf hat geschrieben:so, wie versprochen, die bilder von der EF
Jedoch schade das du die nicht ein wenig über Zeit hin verteilt aufgenommen hast, dann hätte man auch gesehen wie viele das Wirklich waren
I am really not sure who you are but.. its nice to see that you like it, we plan to make something much bigger for the next yearTigerlover hat geschrieben:Hello. Was nice to meet you. I glad, that I meet you all. :3
(btw. the link to your f-list page is not working)
Da sind lange nicht mal alle drauf, wir waren ja 25+ Leute bei dem TreffenBlack NEXUS hat geschrieben:Yay, Bilder
Ja es war sogar ein non-Furry (xNumberVorex) bei uns *g*
Nur sind die leider gekommen und gegangen wie sie wollten.. lag auch daran das Forces unterschiedliche Zeiten raus gegeben hat und deswegen manche schon früher da waren.
Außerdem wurden die Bilder zur selben Zeit und recht spät gemacht, sonst wär der eine im Suit auch noch drauf gewesen^^
- Swarsulf
sorry, war meistens etwas abgelenkt^^
sonnst hätte ich gerne mehr gemacht
sonnst hätte ich gerne mehr gemacht
- Tigerlover
- Spezies: Siberian tiger
- F-List: tigerlover
I new here. I originally asked, that I did not have in a photo my face but as I see, that censorship got someone else. Nevermind. On the vore event I was first time, and from there I learned about this site. Otherwise I play on RP Vulpine hollow and Secondlife. Before I used to play Yum-chat, where here and there playing. With regard to the link on the F-list, as I found, that in the box would not fit the entire link, so I just gave nick.
Tigers forever!
- Aiwendil
- Spezies: Drache
Leider war das bei mir ja sehr dumm gelaufen. Da war die Vorbereitung für die Gameshow und eine Sitzung der Swiss Pawpeteers, die ich nicht ausfallen lassen durfte. Da ich auf EF 19 wider dabei bin, versuch ich es diesmal hin zu kriegen. Ich würde mich riesig freuen, den einen oder andern mehr kennen zu lernen.
http://code.xdn.de/vore.php?code=VC_DJ_ ... C-NC+NC-_DSollte relativ stimmen =)
- Rain
- Spezies: Drache
- F-List: https://www.f-list.net/c/rain%20
stimme ichvoll und ganz zu meine erste ef und will soviele leute kennenlernen wie es nur geht :3
bzw alte bekanntaschften wiedersehen
bzw alte bekanntaschften wiedersehen
VC_D_N_B_B_SA_XXY_19_F++_HP_NB_I_MF_V++_S_PSB_RT_Y+_SS_S+S-W+D+D-A+A-B+C+C-NC+NC-_W