Schöne Zeichnungen Blutengel ^-^! Auch toll mit der Perspektive.
Was des einen Medizin ist, kann des anderen Gift sein.
Ursprünglich dachte ich mir beim zeichnen dieses Bildes, das alles da sein darf, Krankheit, Reinheit und beides ist schön. Jetzt sieht es aus als wäre ich voll krank und werde geheilt o.o. Ja, aber ich denke der Kern ist noch immer da

.
Auch das ich irgendwie voll auf Gesundheit, Fitness und mehr achte (arbeite in einem Yogazentrum). Doch irgendwie verliebe ich mich ständig in pummlige total knuddlige :3 einfach gemütliche Typen. Wo sind denn die hübschen Mädchen xD. Hab mich noch nicht langfristig auf etwas eingelassen. Ich versuche dieses Gefühl zu verstehen, erst dann .... HAHAHA

. Ja mal schauen, wenn das immer wieder kommt, dann wird schon was dran sein. Bin leider noch in Denkstrukturen, was denn Andere von mir denken könnten. Oder viel mehr, ich von mir selbst, in meinem Idealistischen sog auf einmal einfach nur zu Endspannen und sich wohl zu fühlen... ein Geschenk, das nicht lange hält. Da mich mein eigen gebauter Druck meist einholt.
Wer weiß, wer wen heilt. Die Krankheit den angeblich gesunden, oder anders herum.
Achja, zu meinen Bildern muss ich fasst immer meinen Senf dazu geben. Da ich mehr auf den Inhalt achte und weniger auf den Stile.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.