Es hat mich ein wenig was an Arbeit gekostet da ich viel rumtesten musste bis es denn endlich so weit funktionierte wie ichs wollte.. ja leider war das updaten nicht sooo super einfach wies mir dir Leute in einem anderen Forum klar machen wollten..
Naja egal, auf jeden fall sind wir wieder da und nun können wir endlich mal ein wenig am Umfang ändern

Oh und ich habe beschlossen diesen derzeitigen Skin doch noch ein Weilchen zu behalten da dieser einfach viel zu gut passt und ich mich schon an diesen gewöhnt habe.. ich hoffe nur ihr sieht das ähnlich heh

OK und hier mal eine Liste was bisher geändert wurde:
- Das PN System funktioniert wieder (YAY)
- Dir Seite als auch das Portal haben ein neues, eigenes Logo bekommen
- Es wurden neue Profilfelder für Geschlecht, Trillian, Steam und F-List hinzugefügt
- Alle Skin-Bugs wurden behoben
- Das Portal hat nun ne andere, passendere Adresse
- Dank behobener Skin-Bugs auch wieder Anti-Bot System aktiv (reCaptcha)
- Alle Bugs die durch ein Fehler im Spachpack verursacht wurden ( die texte welche in {} gesetzt sind ) größtenteils behoben, die Paar fehlenden Einträge sollten aber die Funktion nicht beeinträchtigen und werden in den nächsten Tage noch behoben
Gut und hier die Änderungen welche ich vorhabe in den nächsten Tagen durchzuführen:
- Die letzten kleinen Sprach-Bugs finden und zu beheben
- Einige der noch englischsprachigen Texte übersetzen
- Die bereits installierte Wiki noch den letzten schliff verpassen
- Im Forum mal ein wenig aufräumen und die Themen besser sortieren, dabei auch ältere ins Archiv verschieben ( ja keine angst nix geht verloren

- Versuchen externe Seiten wie z.b. die I-Stories ins Portal zu integrieren
- ggf. einige Neue Seiten erstellen, z.b. für den Seiten eigenen Minecraft Server
Und zum Abschluss was ich für die Zukunft plane:
- Einige (noch) externe Bereiche wie I-Stories zu verbessern/erweitern
- Wenn immer noch der Wunsch besteht eine Gallery einzubauen

Naja das wars erst mal fürs erste dann.. wünsch ich euch noch weiterhin viel Spaß in unserem Portal

euer Forums-Drachi