Voraffinity Logo
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
Hey Leute,
da wir ja letztens beim Treffen das Thema Logo angesprochen hatten und wir ja leider nach wie vor kein wirkliches haben, dachte ich mir das man besser mal offen im Forum darüber reden sollte
Das hier warn die beiden Vorschläge die ich auf die schnelle anhand von schnellen Ideen der anderen gebastelt hatte
Ich hab auch mal wieder nach Jahren Poser rausgekramt und mal was versucht.. das hier war auch noch so ne Idee die ich hatte, was simpel und passend sein könnte
(Bitte anklicken für größere Darstellung)
Ich würde mich freuen was diejenigen die das Treffen verpasst hatten sich hierzu äußern würden und die anderen vielleicht was zu meinem letzten Vorschlag sagen würden
~Tom
da wir ja letztens beim Treffen das Thema Logo angesprochen hatten und wir ja leider nach wie vor kein wirkliches haben, dachte ich mir das man besser mal offen im Forum darüber reden sollte
Das hier warn die beiden Vorschläge die ich auf die schnelle anhand von schnellen Ideen der anderen gebastelt hatte
Ich hab auch mal wieder nach Jahren Poser rausgekramt und mal was versucht.. das hier war auch noch so ne Idee die ich hatte, was simpel und passend sein könnte
(Bitte anklicken für größere Darstellung)
Ich würde mich freuen was diejenigen die das Treffen verpasst hatten sich hierzu äußern würden und die anderen vielleicht was zu meinem letzten Vorschlag sagen würden
~Tom
- Kyron
- Spezies: Golden Tabby Tiger
Warum braucht die Seite eigentlich ein Logo? Tut es ein cooler Schriftzug nicht auch... und damit meine ich nichts pinkes das ausschaut wie ne Luftballonschrift!
Ganz erlich... wirklich gut schaut von der vorschlägen keins aus. Aber wenn ich unter den drei wählen müsste würde ich weiter auf diesem Pentagram angedeutetem logo aufbauen.
Ganz erlich... wirklich gut schaut von der vorschlägen keins aus. Aber wenn ich unter den drei wählen müsste würde ich weiter auf diesem Pentagram angedeutetem logo aufbauen.
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Das einzige, was mir nicht so zusagt, ist das erste. Aber ich möchte niemanden mit meiner Meinung beeinflussen. Nummer zwei und drei finde ich auf jeden Fall beide okay. Sie haun mich zwar nicht unbedingt vom Hocker, aber ich könnte mir beide als Logo vorstellen. Wirklich entscheiden kann ich mich aber noch nicht für eines davon.
Vielleicht könnte man daraus ja noch ne richtige Abstimmung machen.
Vielleicht könnte man daraus ja noch ne richtige Abstimmung machen.
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Kyron
Hab selber mal was zusammengeschraubt... Gefällt mir persönlich zwar auch nicht... aber es ist denke ich mal vom entwurf her eine Alternative.
- Kyron
Nochmal ein wenig was dran geändert.
- Kyron
Und noch ein Vorschlag von SiBERTiGER. Er baute auf die ersten Vorschläge auf... nur halt mit ein wenig mehr pfiff!
- Lindwurm
ja, die sind auch nicht übel.
- ForcesWerwolf
- Admin Skunkhase
- Spezies: SkunkHaseHybrid
wow nicht schlecht o.o
(an alle)
der stern von tom und das erste von kyron gefallen mir bis jetzt am besten
(an alle)
der stern von tom und das erste von kyron gefallen mir bis jetzt am besten
signatur ist erst mal gelöscht
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
Nun.. ich denke ein nettes Logo kann auf keinen Fall schaden und solange sich das mit dem update des Systems verzögert kann man sich ja die Zeit schon mal mit was anderem vertreibenKyron hat geschrieben:Warum braucht die Seite eigentlich ein Logo? Tut es ein cooler Schriftzug nicht auch... und damit meine ich nichts pinkes das ausschaut wie ne Luftballonschrift!
Also ich find die letzten beiden Logos die Kyron gepostet hat auch sehr interessant
Allerdings wärs cool wenn auch noch ein wenig von den anderen kommen würde, ich bin sicher wir haben genug kreative köpfe bei uns für die so was kein Problem ist
- Lindwurm
ich hab auch mal etwas versucht. Ist zwar noch nicht besonders gut, aber vielleicht kann ich es noch etwas verbessern.