- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Ich hab mir mal überlegt, ob ich mir einen neuen Avatar zulegen soll, der mir etwas ähnlicher sieht, als mein alter. Doch irgendwie kann ich mich auch nur schwer von dem alten Avatar trennen, weil ich mich schon sehr daran gewöhnt hab. Wie seht ihr das denn? Meint ihr der neue ist besser, oder soll ich lieber bei meinem alten bleiben??
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Amaroq
Re: Avatarwechsel. Ja oder nein?
finde den alten schöner aber letztlich musst du wissen, was du willst. Wenn du an deinem alten hängst, bleib bei ihm. ^^
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Ist deine entscheidung aber ich finde das neue auch ganz nett passt zu dir
Theral = Pilar05
- Kyron
- Spezies: Golden Tabby Tiger
Wenn der neue Avatar der im CharDB ist und wenns nur um das Bild geht, dann fand ich den alten schöner. Kann auch sein das es am Bild an sich liegt... nix gegen den Zeichner, aber mein 6 jährige Nichte würde es glaube ich besser hin bekommen.
Naja, es ist noch nie ein meister vom Himmel gefallen. Hauptsache ist das es dir gefällt und wenn es das tut solltest du es behalten.
Naja, es ist noch nie ein meister vom Himmel gefallen. Hauptsache ist das es dir gefällt und wenn es das tut solltest du es behalten.
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
Also ich find den neuen Avatar passender, allerdings muss man auch sagen das der alte besser gezeichnet war.
Jedoch.. es is eins von Bads Bildern und ich weis nicht wie sie sich fühlen würde wenn du ihn wieder wechseln würdest, dazu kommt noch das es vielleicht gar nicht mal falsch is den Ava mal nach ner zeit zu wechseln.
Also ich steh dem ganzen recht neutral gegenüber, du musst wissen was du machst
Jedoch.. es is eins von Bads Bildern und ich weis nicht wie sie sich fühlen würde wenn du ihn wieder wechseln würdest, dazu kommt noch das es vielleicht gar nicht mal falsch is den Ava mal nach ner zeit zu wechseln.
Also ich steh dem ganzen recht neutral gegenüber, du musst wissen was du machst
-
- Spezies: Schuhschnabel (dat is'n Vogel)
Re: Avatarwechsel. Ja oder nein?
Also ich finde, dass der neue Avatar viel besser zu deiner Beschreibung in der CharDB passt. Und mit gefällt der neue eigentlich sogar etwas besser als der alte. Aber natürlich ist es deine Entscheidung. Ich zumindest finde den neuen Avatar schön.