Kann alle drei Yiff-Foren einsehen aber keines von vore.

Nich dass ich mich beschweren will, aber andersrum wär's mir lieber XD
Die Suche klappt eh nicht wenn du z.b. Trillian nutzt und es deaktivierstPegadygor hat geschrieben:Tja, ich hab leider kein "I seek you" or IRC, sonst hätte ich ihn schon angefunkt ^^
Ich glaube, niemand beschwert sich, und wir sind dankbar für alles, was du soweit getan hast und (so wie es aussieht) noch tun wirst ^^TomTheDragon hat geschrieben: und was ist mit meinem RL? ..also nur das ihrs mal wisst, ich habe dieses WE mal nahezu gar nichts gemacht weil ich einfach mal ne Pause gebraucht habe.. auch wenn noch ein paar warten, sorry aber ich brauchte das wirklich mal
Wisst ihr eigentlich das ich Stress im RL (z.b. mit meinem Eltern) in kauf nehme um für euch da zu sein?
*miep* ö.öTomTheDragon hat geschrieben: @Pegadygor
Mit dir müsste ich mich allerdings nochmal genauer unterhalten.. schau dir mal den einen IRC Client an und komm bitte am Freitag in unseren Channel, ich sollte dort spätestens ab 19:00 zu erreichen sein, ich werde dann mit dir in einen privaten Channel gehen
*rofl* Tom... du bist gemein XDTomTheDragon hat geschrieben:Naja.. demnächst könnt ihr ja alle Hasi (Forces) wegen der Sache mit den Vore Bereichen nerven.. der wird sich sicher schon freuen *g*
*kicher* Das klingt, jetzt aber sowas von... *prust ~ sich verdrückt*TomTheDragon hat geschrieben:@Pegadygor
Mit dir müsste ich mich allerdings nochmal genauer unterhalten.. schau dir mal den einen IRC Client an und komm bitte am Freitag in unseren Channel, ich sollte dort spätestens ab 19:00 zu erreichen sein, ich werde dann mit dir in einen privaten Channel gehen
Mach' dich doch kleiner... vllt passt du unter der Tür durch... XDDragonZero hat geschrieben: Ich will auch in den Vore Bereich -.-
hrhr .. oder lass dich von jemanden fressen der rein darf.. da kannst du dann wenigstens ausm bauch raus alles bewundernMinrok hat geschrieben:Mach' dich doch kleiner... vllt passt du unter der Tür durch... XDDragonZero hat geschrieben: Ich will auch in den Vore Bereich -.-
...kleiner... hrhrhr...