Vor einiger Zeit ist ein guter Freund von mir (dessen Namen ich besser noch nicht nennen sollte) auf mich zugekommen und fragte ob ich guten Webspace mit allen Extras gebrauchen kann und ich fragte ihn ob er versuche nen schlechten Witz zu machen und.. naja es war kein Witz d.h. wir haben nun einen neuen Space mit PHP und MySql, keine Werbung drauf und 1-1GB Speicher !!
Ich denke ihr wisst was das heisst

Das Oekaki, das Vore-Code Skript, das "neue" I-Story Skript und ein neues Forum (phpBB 3. rc4 + phpBB 2.22) sind bereits auf dem Space

Im Moment versuche ich mich an einem RapidForum Konverter, also könnt ihr euch sicher schon bald schön austoben^^ ich werde auch viele Extras mit einbauen ( z.b. viel mehr Angaben für die Profile wie "alle" wichtigen Messenger und Vore-Code, vielleicht Games ), dies war mir ja vorher mit den RapidForum Limits leider nicht möglich

Wenn alles klappt und ich wieder etwas Zeit finden sollte werde ich auch ein ganz neues Page Layout erstellen, das wird dank PHP auch noch sehr interessant ^^
nun gut, sagt mir bitte was ihr von diesen News hält und gibt mir noch Vorschläge wenn euch noch was gutes oder auch witziges einfällt

achja bevor ichs wieder vergesse.. wenn mir jemand helfen möchte soll er sich bitte melden, ich wäre für jede hilfe froh

~Tom