schreibt uns doch die bugs die euch auffallen, was eurer meinung nach ausgebessert gehört, was noch fehlt... und vor allen ideen...
ich bin ganz ohr und ihr wisst ich hab lange! wir planen viel zu ändern und ihr habt jetzt die möglichkeit dabei aktiv mitzuwirken!
also los los :3
macht es euch gemütlich ^^
ideen und bug reports von euch für die admins
- ForcesWerwolf
- Admin Skunkhase
- Spezies: SkunkHaseHybrid
ideen und bug reports von euch für die admins
signatur ist erst mal gelöscht
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
*ne lange liste hervor kram* Alsooooooooooo........
Nein Spass bei Seite. Das was ich hier ein bringen möchte ist eine Bibliothek wo du User selbst ihre Werke draufstellen können. Wo man auch gleich Kritik ablassen kann.
Bugs fallen mir eigendlich nicht so auf entweder bin ich ein Blinddrachie oder es gibt keine
Oh Zündschnurr des Gedanken. Ihr könnt einen RP Bereich ins Forum bringen. 1. Für Profile und 2. Für RP Logs. Natürlich wieder mit Kommentierenungs funktion
Nein Spass bei Seite. Das was ich hier ein bringen möchte ist eine Bibliothek wo du User selbst ihre Werke draufstellen können. Wo man auch gleich Kritik ablassen kann.
Bugs fallen mir eigendlich nicht so auf entweder bin ich ein Blinddrachie oder es gibt keine
Oh Zündschnurr des Gedanken. Ihr könnt einen RP Bereich ins Forum bringen. 1. Für Profile und 2. Für RP Logs. Natürlich wieder mit Kommentierenungs funktion
Theral = Pilar05