Huhu
-
Huhu
Hi zusammen. Ich freue mich sehr über ein Forum wo ma über seine Phantasien offen sprechen kann. Habe leider noch keine Bekanntschafften gehabt mit denen ich mich über dieses Thema austauschen konnte. Bin sozusagen ein totaler Neuling auf diesem Gebiet. (wusste gar nicht das es überhaupt andere gibt die auf vore/unbirth stehen, bis ich auf verschiedene Foren gestoßen bin. Diese waren allerdings alle auf english, so habe ich weitergesucht und dieses Forum gefunden
Ich hoffe auf spannende Beiträge mit Gleichgesinnten^^ (wenn man das so sagen darf)
Ich hoffe auf spannende Beiträge mit Gleichgesinnten^^ (wenn man das so sagen darf)
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
- Spezies: ---
-
Danke für den Empfang
Danke für den Empfang. Werde mich mal bei einem von euch melden. (über icq). habe da viele Fragen über vore allgeimein...(hilfe beim erstellen des vore Codes). Dann versteh ich verschiedene Begriffe noch nicht zB. Yiff usw. Und wäre es nett wenn mir jemand beim erstellen des chars helfen könnte. Mit Wörtern wie Anthro kann ich derzeit leider noch nicht sehr viel anfangen^^.
Mein Hauptproblem beim posten ist momentan allerdings eher meine Freundin^^. dazu später mehr. Kann halt nur nicht wirkich immer offen schreiben
Mein Hauptproblem beim posten ist momentan allerdings eher meine Freundin^^. dazu später mehr. Kann halt nur nicht wirkich immer offen schreiben
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
- Spezies: Husky
- Spezies: westliche Drachin