Was ist der beste Drachen Film?
-
-
<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Asgraeac Incardus schrieb am 16.8.25 15:5 Uhr:
Da habe ich auf jeden Fall die INformationen her.... ich glaube, der Regisseur ist der, der auch Jurassic Park III gedreht hat...
</tr></td></table>
o..O dann kanns ja nur mist werden....o..O;;; und der drache sieht... doof aus -,,-
Asgraeac Incardus schrieb am 16.8.25 15:5 Uhr:
Da habe ich auf jeden Fall die INformationen her.... ich glaube, der Regisseur ist der, der auch Jurassic Park III gedreht hat...
</tr></td></table>
o..O dann kanns ja nur mist werden....o..O;;; und der drache sieht... doof aus -,,-
SELECT *FROM ScaliesWHERE gender="female"*********There are only 10 groups of people: Those who understand binary, and those who don't.
-
Herrschaft des Feuers kommt am 18.9 auf PRO7 ^^
Wie gewohnt um 2:15Uhr ^^
http://www.prosieben.de/service/suche/? ... haft&x=&y=
Herrschaft des Feuers kommt am 18.9 auf PRO7 ^^
Wie gewohnt um 2:15Uhr ^^
http://www.prosieben.de/service/suche/? ... haft&x=&y=
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
-
- Spezies: Mewtu
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Und die Filmlänge von ca. 1 1/2 Stunden is ziemlich kurz für ein Buch mit ich glaub es warn über 8 Seiten
Hätten sich mal n Beispiel an Herr der Ringe nehmen sollen das buch vom ersten Teil hat n bisl mehr als 52 Seiten und der Film geht über 2 Stunden
Und Dragonheart fand ich natürlich auch genial fand bloß das Ende blöd weil Draco gestorben is
Hätten sich mal n Beispiel an Herr der Ringe nehmen sollen das buch vom ersten Teil hat n bisl mehr als 52 Seiten und der Film geht über 2 Stunden
Und Dragonheart fand ich natürlich auch genial fand bloß das Ende blöd weil Draco gestorben is
-
-
- Spezies: Mewtu
- Spezies: Drache
- F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Was hat Hollywood (oder wer auch immer) gegen Drachen? Es müsste mal einen Drachenfilm geben der von Anfang bis Ende anschaulich ist und wir Drachen nicht immer als böse Monster die man ausrotten muss (siehe "Herrschaft des Feuers") dargestellt werden! Die Menschen müssen halt mit klarkommen das sie nicht oben an der Nahrungskette stehen ^^
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Ja, dem stimme ich voll und ganz zu. Ist genau auch meine MeinungEs müsste mal einen Drachenfilm geben der von Anfang bis Ende anschaulich ist und wir Drachen nicht immer als böse Monster die man ausrotten muss (siehe "Herrschaft des Feuers") dargestellt werden! Die Menschen müssen halt mit klarkommen das sie nicht oben an der Nahrungskette stehen
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Pegadygor
Von denen, die ich kenne definitiv Dragonheart. Der Mix stimmt einfach, die Story, die Charaktere, der Humor..
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)
Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
-
- Spezies: ---
- Blackie Leone
Dragonheard ist mit Abstand der beste Drachenfilm, den ich je gesehen habe.
Am Ende kommen mir regelmäßig die Tränen, das ist einfach verdammt rührend. Klar, es musste irgendwie so enden, denn wir haben nunmal da draußen keine Drachen mehr rumzufliegen und dieser Film hat das einfach so schön erklärt, wie es dazu kam.
Teil zwei ist ... naja, es gibt ihn und ich kann damit leben.
Reign of Fire war einfach verdammt gut gemacht, aber Drachen sind da halt wieder die Bösen schlechthin. Ich warte ebenso auf einen Werwolffilm, wo die Lykantropie nicht als schlimmstes Los überhaupt dargestellt wird, man als Werwolf (oder vielleicht auch anderes Wertier) nicht nach der Verwandlung völlig austickt und hirnlos rummetzelt, sondern wo ein Wertier sich weiterhin bewusst ist, was er/sie ist und sich dementsprechend benimmt.
Aber das wird wohl ebensowenig kommen, wie ein Film, wo am Ende Drachen und Menschen gut miteinander leben können (so eine Art Dragonheart ohne Sterben am Ende).
Am Ende kommen mir regelmäßig die Tränen, das ist einfach verdammt rührend. Klar, es musste irgendwie so enden, denn wir haben nunmal da draußen keine Drachen mehr rumzufliegen und dieser Film hat das einfach so schön erklärt, wie es dazu kam.
Teil zwei ist ... naja, es gibt ihn und ich kann damit leben.
Reign of Fire war einfach verdammt gut gemacht, aber Drachen sind da halt wieder die Bösen schlechthin. Ich warte ebenso auf einen Werwolffilm, wo die Lykantropie nicht als schlimmstes Los überhaupt dargestellt wird, man als Werwolf (oder vielleicht auch anderes Wertier) nicht nach der Verwandlung völlig austickt und hirnlos rummetzelt, sondern wo ein Wertier sich weiterhin bewusst ist, was er/sie ist und sich dementsprechend benimmt.
Aber das wird wohl ebensowenig kommen, wie ein Film, wo am Ende Drachen und Menschen gut miteinander leben können (so eine Art Dragonheart ohne Sterben am Ende).
- Soti
- Spezies: Spiel: Drache | OhKi: Wölfin/Leopardin
In alten Threads zu Kramen ist doch toll *grins*
1. Dragonheart 1
2. Herrschaft des Feuers
3. Dungen&Dragons
4. Wyvern
5. Dragon War (wenn es auch nur 'große Kobras' sind)
6. Fire & Ice: The Dragon Chronicles
7. Drachenzähmen leicht gemacht (da Trick hier hinten einzugliedern)
8. Dragonheart 2
9. Harry Potter und der Feuerkelch (ich mag den Drachen <3)
10. Grottenschlecht!!!! -> Eragon... nicht nur wie Saphira ausschaut sondern alles, der ganze Film ist Sch****
1. Dragonheart 1
2. Herrschaft des Feuers
3. Dungen&Dragons
4. Wyvern
5. Dragon War (wenn es auch nur 'große Kobras' sind)
6. Fire & Ice: The Dragon Chronicles
7. Drachenzähmen leicht gemacht (da Trick hier hinten einzugliedern)
8. Dragonheart 2
9. Harry Potter und der Feuerkelch (ich mag den Drachen <3)
10. Grottenschlecht!!!! -> Eragon... nicht nur wie Saphira ausschaut sondern alles, der ganze Film ist Sch****
- Munax
- Spezies: Drache
Hobbit - Smaugs Einöde
Dragon Wars
Ronin 47
Love is a scary tale
Sucker Punch
Dragon Wars
Ronin 47
Love is a scary tale
Sucker Punch