WTF !!!!! das ist bestimmt ein imenser strom verbrauch ^.^
aber ne gute aktraktion ^^ Boxen drausen aufstellen volle lautstärke und dann los ^.^
irgentwie echt übertrieben aber trotztem total nice ^^
<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> ScorpyBeast schrieb am 15.12.25 21:9 Uhr:
WTF !!!!! das ist bestimmt ein imenser strom verbrauch ^.^
aber ne gute aktraktion ^^ Boxen drausen aufstellen volle lautstärke und dann los ^.^
irgentwie echt übertrieben aber trotztem total nice ^^
</tr></td></table>
Stell dir vor du hast so nen Nachbarn, da wird man ja irgendwann wahnsinnig [img]eek.gif"%20border="[/img]
Ne Spaß beiseite, ein bisschen Beleuchtung ist ganz okay, aber das ist definitiv übertrieben. Ich tippe mal, dass das aus Amerika kommt. Die Amis sind ja so verrückt^^
<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> [Anonym] schrieb am 15.12.25 23:47 Uhr:
Also mich nervt schon so ein kitschiger blinkender Weihnachtsbaum.
</tr></td></table>
Da spricht mir einer aus der Seele. Wer braucht diesen Weihnachtskitsch?
Also ich nicht. Mir genügt die Kerze am Adventkranz.
ich veroeffentliche einfach mal mein wissen das ich gestern in einer nachrichtensendung gesammelt habe
es kommt aus Amerika.. genauer gesagt aus ohio..
die musik wird mit einem kleinen radiosender der anscheinend nicht weit reicht auf vorebeifahrende autos uebertragen. wie wird den fahrern auf einem schild erklaert.
es wurde aber mittlerweie abgeschafft wegen den staus in der strasse und auffahrunfaelle.
Drake-Methoner hat geschrieben: Ohje. Das ist natürlich mist! Natürlich kann man nicht alle aussperren, letztendlich soll das Forum zugänglich sein. Andere frage: Gibt es einen Discord server der mit dem Forum verknüpft ist?