Hallo an alle,
Ich war schon länger auf der Suche nach einer deutschen Vore-Community, da mein Englisch nicht das beste ist. Was soll ich noch über mich sagen, ich bin großer Roleplay und Giantess Vore fan und suche ein paar Leute mit denen ich mich über Vore unterhalten kann (am besten Personen ungefähr in meinem Alter, wenn hier welche sind).
(Edit) Beschreibung meines Charakters:
Mein Charakter ist ein Mensch, normalerweise ca. 180cm groß ist allerdings auch veränderbar. Er hat braune bis zu den Augen lange haare, grüne Augen und relativ schlank.
Meistens wird er von seinen Preds entführt. Meistens sind seine Preds Menschen, Feen und Elfen (können aber auch gelegentlich andere sein).
Offensichtlich ist er ein Prey.
Er ist eigentlich immer schüchtern und ängstlich.
Hallo an alle
-
- Spezies: Sklave
- Discord: Simoua#2752
- It’s my birthday
Hallo an alle
Zuletzt geändert von simoua am 05.06.2021, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Hallo und herzlich Willkommen simoua,
hier hast du auf jeden Fall gute Chancen, ein paar Leute zu finden. Nicht gut Englisch zu können, ist etwas, was ich selbst nur zu gut kenne. Deshalb findet man mich auch hauptsächlich nur im deutschsprachigen Bereich. Wenn du Roleplays magst, oder dich einfach mal nur über Vore unterhalten willst, bist du hier auf jeden Fall richtig. Kannst mich auch jederzeit mal privat anschreiben, wenn du willst.
hier hast du auf jeden Fall gute Chancen, ein paar Leute zu finden. Nicht gut Englisch zu können, ist etwas, was ich selbst nur zu gut kenne. Deshalb findet man mich auch hauptsächlich nur im deutschsprachigen Bereich. Wenn du Roleplays magst, oder dich einfach mal nur über Vore unterhalten willst, bist du hier auf jeden Fall richtig. Kannst mich auch jederzeit mal privat anschreiben, wenn du willst.
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Willkommen in der Runde. Hier kannst du dich auf jeden Fall austauschen
Theral = Pilar05
- Lindsay
- Spezies: Hund
Hallo und willkommen.
Vore und Giantess lassen sich wunderbar kombinieren wie ich finde.
Für Gespräche und Gedankenaustausch stehe ich immer gerne
zur Verfügung ^.^
Vore und Giantess lassen sich wunderbar kombinieren wie ich finde.
Für Gespräche und Gedankenaustausch stehe ich immer gerne
zur Verfügung ^.^