"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)
Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Mrawr du hast mir jetzt nicht gesagt wie das funktioniert und nein ich habe dabei nicht eka's im blick sondern das www.Faculty.vrmx.eu
Das ist das Fohrum meiner WoW Gilde ich bin da offi und so und ausserdem der hauptaktive poster dort und nein ist nicht alle nur gespamme^^
Aber in unserem längsten topic würde sich das gut machen und selbst wenns ned gehen sollte würde es trodsdem gern mal erfahren^^Bitteeee klärt mich auf will das mal machen
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen
Mainbrain hat geschrieben:Mrawr du hast mir jetzt nicht gesagt wie das funktioniert und nein ich habe dabei nicht eka's im blick sondern das www.Faculty.vrmx.eu
Das ist das Fohrum meiner WoW Gilde ich bin da offi und so und ausserdem der hauptaktive poster dort und nein ist nicht alle nur gespamme^^
Aber in unserem längsten topic würde sich das gut machen und selbst wenns ned gehen sollte würde es trodsdem gern mal erfahren^^Bitteeee klärt mich auf will das mal machen
Und wie wir dieses lustige geflitze hinbekommen haben erklären wir euch später, nach der nächsten Maus.
Erinner mich in ner PM bei Eka's dran, dann schick ich dir den Code. Oder guck in den Seitenquelltext, ist noch einfacher ^^
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)
Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Drake-Methoner hat geschrieben: Ohje. Das ist natürlich mist! Natürlich kann man nicht alle aussperren, letztendlich soll das Forum zugänglich sein. Andere frage: Gibt es einen Discord server der mit dem Forum verknüpft ist?