Hallo, ich bin Hyena, 32. Ich wollte auch mal kurz Hallo sagen.
Es gibt nicht soviel von mir zu erzählen. Voraffin bin ich schon ca. 25 Jahre. Roleplay ist jetzt ehrlich gesagt nicht soooo mein Ding. Ich habe auch so gut wie keine Erfahrung im Roleplay. Ich habe bis jetzt nur zweimal bei Roleplay zugeschaut und das war einmal in TESO und einmal in Guild Wars 2, also eigentlich auch nix mit Vore etc.
Gibt es es denn hier im Forum auch so allgemeine Themen rund ums Vore die nix mit Roleplay zu tun haben?
Ansonsten, wenn es Fragen gibt, dann einfach fragen
Hallo in die Runde
- Hyena
- Spezies: Hyena
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Erstmal willkommen in der Runde
Das RPn ist eine Art Vore halt auszuleben aber nicht für jeden was. Manche reden auch gern über ihre Fantasien undZeichenen, Schreiben Geschichte und Gedichte.
Egal was du suchst hier wirst du Fündig
Wünsch dir mal viel Spaß bei Uns
Das RPn ist eine Art Vore halt auszuleben aber nicht für jeden was. Manche reden auch gern über ihre Fantasien undZeichenen, Schreiben Geschichte und Gedichte.
Egal was du suchst hier wirst du Fündig
Wünsch dir mal viel Spaß bei Uns
Theral = Pilar05
- Hyena
- Spezies: Hyena
Re: Hallo in die Runde
Vielen Dank!
Gibt es denn hier Themen die nix RP zu tun haben? Ich hätte ein paar Questions & Anliegen, wollte das aber hier nicht hier in der Vorstellung machen
Gibt es denn hier Themen die nix RP zu tun haben? Ich hätte ein paar Questions & Anliegen, wollte das aber hier nicht hier in der Vorstellung machen
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Hallo und herzlich Willkommen.
natürlich gibt es hier auch Themen, die nichts mit Rps zu tun haben. Es kommt natürlich immer auch darauf an, was du genau haben willst. Und falls es das noch nicht geben sollte, kannst du jederzeit immer einen neuen Thread erstellen. Ich bin immer gerne bereit, Fragen zu beantworten.
natürlich gibt es hier auch Themen, die nichts mit Rps zu tun haben. Es kommt natürlich immer auch darauf an, was du genau haben willst. Und falls es das noch nicht geben sollte, kannst du jederzeit immer einen neuen Thread erstellen. Ich bin immer gerne bereit, Fragen zu beantworten.
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W