Ein Alter-Ego habe ich nicht da ich bisher auch keine RPs mitgemacht habe und mich auch nicht als andere Figur vorstellen kann/will. Ich habe mich bisher nur ein einziges mal an einer Vore-Geschichte versucht die auf dem 1. Eragon Band basiert, die ist dann aber irgendwie verloren gegangen (war auf Papier).
Meine Vorlieben: Tja wo soll man anfangen....breit gefächert im Soft-Vore Bereich, willing, Pred/Prey (Gewichtung aber auf prey). Ich finde es vor allem gut wenn sich beide Parteien kennen / eine Beziehung / Freunde sind / etc. Vorspiel usw, alles was dazugehört

Was ich nicht so mag: Macro/Micro macht für mich wenig Sinn. Das Größenverhältnis sollte so sein das beide noch miteinander interagieren können. Hardvore, Digestion (es sei denn man kommt wieder zurück) unwilling.
Wann bin ich zu vore gekommen? Boah.....die Fantasien fingen im frühen Teenager-Alter an und nach der Entdeckung von Aryion und co hat es sich dann weiterentwickelt.
Zu mir selber, im echten wie auch in der Fantasiewelt: ca. 1,96m groß, normal gebaut und sehr Fahrzeugtechnik-affin
Ich bin offen für Gespräche und vom Kopf her "open minded," wollte mich bisher nur zu keinem Thema äußern ohne mich vorher zumindest mal vorzustellen.