Wiederbelebung der I-Story
- Ferfo
- Spezies: Löwin
Wiederbelebung der I-Story
Ahoi, liebe Leute und Wesen!
Ich hatte jüngst die Idee, eine neue I-Story zu beginnen und wollte direkt mal damit anfangen, ein entsprechendes Gerüst einzurichten.
Leider wird alles, was ich schreibe, vom System geschluckt und der Text bleibt unsichtbar. Außerdem ist die Beschriftung der Buttons leider fehlerhaft.
Ich bitte darum, das dies behoben wird...
Im gleichen Zuge die Frage an alle Beteiligten: Besteht daran überhaupt noch Interesse? Würdet ihr euch über eine (hoffentlich) gut geschriebene und breit gefächerte interaktive Story freuen?
Liebe Grüße
Ferfo
Ich hatte jüngst die Idee, eine neue I-Story zu beginnen und wollte direkt mal damit anfangen, ein entsprechendes Gerüst einzurichten.
Leider wird alles, was ich schreibe, vom System geschluckt und der Text bleibt unsichtbar. Außerdem ist die Beschriftung der Buttons leider fehlerhaft.
Im gleichen Zuge die Frage an alle Beteiligten: Besteht daran überhaupt noch Interesse? Würdet ihr euch über eine (hoffentlich) gut geschriebene und breit gefächerte interaktive Story freuen?
Liebe Grüße
Ferfo
"It's not stupid - It's advanced!" - The Allmighty Tallest
- Gregory the Goat
- Spezies: Ziegenbock
- F-List: http://www.f-list.net/c/gregory
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Ich auch. Würde mich freuen
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Niklas
- Spezies: Mensch
Re: Wiederbelebung der I-Story
Hi,
Passt zwar nicht ganz zur Frage aber was ist überhaupt eine i- Story?
Liebe Grüße Niklas
Passt zwar nicht ganz zur Frage aber was ist überhaupt eine i- Story?
Liebe Grüße Niklas
- Ferfo
Damit sind die interaktiven Geschichten gemeint, die eine der Funktionen dieser Webseite sind.Niklas hat geschrieben: [...] was ist überhaupt eine i- Story?
Du findest sie linkerhand in der Seitenleiste oder unter folgendem Link:
http://www.voraffinity.de/portal/istory.php
Liebe Grüße
Ferfo
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
Freut mich das dieses gute Stück mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt
Ich werde mich gleich an das Problem machen, sobald ich die Zeit dazu findeFerfo hat geschrieben:Leider wird alles, was ich schreibe, vom System geschluckt und der Text bleibt unsichtbar. Außerdem ist die Beschriftung der Buttons leider fehlerhaft.
- TomTheDragon
- Admin Drache
- Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
- Discord: TomTheDragon#6495
- F-List: TomTheDragon
Hab den Bug gefunden und gefixt, welcher für dieses Button Problem verantwortlich war
Ebenso hab ich die Breite des Fensters von 900px auf 1100px erhöht und ab nun können Gäste nicht mehr sehen von wem die einzelnen Posts sind.
Letzteres hab ich rein aus Sicherheitsgründen umgestellt.
Ebenso hab ich die Breite des Fensters von 900px auf 1100px erhöht und ab nun können Gäste nicht mehr sehen von wem die einzelnen Posts sind.
Letzteres hab ich rein aus Sicherheitsgründen umgestellt.
- xXpassyXx
- Spezies: Anthro Araber
ich möchte eigentlich auch hier aktiver werden. Fände es auch interessant
- Ferfo
Prinzipiell kann ab sofort jeder, der Interesse daran hat, am Schreiben der neuen Story teilzunehmen, mitmachen. Sie ist bei den interaktiven Stories unter dem nicht allzu kreativen Namen "Ein Besuch im Zoo" zu finden. Ich habe schon ein wenig vorgeschrieben, damit eine Art Gerüst existiert. Künftig freue ich mich natürlich vor Allem darauf, nicht mehr allein, sondern mit euch zusammen und im Wechsel zu schreiben.
Thematisch ist selbstverständlich alles erlaubt, was euch gut gefällt oder ihr ausprobieren wollt. Fügt ein, was ihr wollt und habt keine falsche Scheu. Abwechslung macht die Sache sicherlich für Alle interessanter.
Wer sich beteiligen möchte, sollte sich das hier ansehen, falls er es noch nicht gesehen hat: https://voraffinity.de/portal/viewtopic ... 916#p10249
Die Geschichte und meine Vorstellungen dazu sind also keineswegs unumstritten und die Umstände noch nicht ganz geklärt. Wenn ihr euch dennoch jetzt schon an die Maßgaben haltet, die ich dort vorschlage, kann aber eigentlich nicht viel schief gehen. Der Fortbestand eurer Posts ist dann in jedem Fall gesichert und ihr erspart mir mühselige Arbeit und graue Haare im Pelz.
Änderungen, Ergebnisse und Neuigkeiten werden hier oder in dem anderen Thread mitgeteilt werden. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf eure hoffentlich zahlreichen Beiträge.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ferfo
Thematisch ist selbstverständlich alles erlaubt, was euch gut gefällt oder ihr ausprobieren wollt. Fügt ein, was ihr wollt und habt keine falsche Scheu. Abwechslung macht die Sache sicherlich für Alle interessanter.
Wer sich beteiligen möchte, sollte sich das hier ansehen, falls er es noch nicht gesehen hat: https://voraffinity.de/portal/viewtopic ... 916#p10249
Die Geschichte und meine Vorstellungen dazu sind also keineswegs unumstritten und die Umstände noch nicht ganz geklärt. Wenn ihr euch dennoch jetzt schon an die Maßgaben haltet, die ich dort vorschlage, kann aber eigentlich nicht viel schief gehen. Der Fortbestand eurer Posts ist dann in jedem Fall gesichert und ihr erspart mir mühselige Arbeit und graue Haare im Pelz.
Änderungen, Ergebnisse und Neuigkeiten werden hier oder in dem anderen Thread mitgeteilt werden. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf eure hoffentlich zahlreichen Beiträge.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ferfo
- Arto
- Spezies: Husky
So ich hab mich auch mal wieder was Aktiv an der I-Story beteiligt
In Bereich Ein Besuch im Zoo: > B > B > B
Morgen geht es an der Story weiter
In Bereich Ein Besuch im Zoo: > B > B > B
Morgen geht es an der Story weiter
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3
Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Arto
Mein Vore Code: VC_C_N_B_B_N_XY_29_F_HP_NB_MF_MF_V++_S-_MPSBQ_LRCN_Y+_SX_S+S-W+W
- Arto
- Spezies: Husky
So ich hatte wieder viel Zeit und hab einem neuen abschnitt geschaffen
Für jeden der Füchse gern hat und sich auch liebt <3
In Bereich. Ein Besuch im Zoo: >B >A >A >E
Viel Spass beim lesen
Für jeden der Füchse gern hat und sich auch liebt <3
In Bereich. Ein Besuch im Zoo: >B >A >A >E
Viel Spass beim lesen
Bin fast immer als kleinen Snack zu haben, also keine Schüchternheit beim an'skypen(Telegram.en) :3
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)