<table width="9%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> DonKarto schrieb am 13.6.25 18:46 Uhr:
Konnte net viel damit anfangen. Obwohl von der neuen Drillogie ist er noch der beste. Aber ich hab mir was anderes erhofft.
</tr></td></table>
Ich weiss gar nicht was es da noch zu meckern gibt [img]eek.gif"%20border="[/img]
Der Übergang in die alten Filme ist doch gut gelungen.
Den Film seh ich mir höchstens an, wenn er im Fernsehen läuft. Ich geh eher für Per Anhalter durch die Galaxis ins Kino. StarWars ist mir zu kommerziell.
Also ich fand Episode III sehr gut. Und auf jeden Fall finde ich ihn auch den besten neuen Teil. Wie Anakin sich so leicht vom Imperator verarschen lassen hat, konnte ich trotzdem nicht nachvollziehen. Aber dass dass so passiert, war halt durch die Story - die ja schon lange vorher in Buchform vorlag - so vorgegeben.
Die alten Teile sind halt Kult und somit quasi unerreichbar.
@Jaga: Den Anhalter finde ich auch sehr gut. Ich habe den Film gesehen und - wie zu erwarten war - finde ich ihn nicht so gut wie das Buch. Aber da das Buch mehr vom Erzählstil lebt, als von der Story, ist eine gute Film-Umsetzung auch sehr schwer. Dafür finde ich den Film aber recht gut.
Drake-Methoner hat geschrieben: Ohje. Das ist natürlich mist! Natürlich kann man nicht alle aussperren, letztendlich soll das Forum zugänglich sein. Andere frage: Gibt es einen Discord server der mit dem Forum verknüpft ist?