Ich rpg'e hier nicht mehr.

Antworten
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1043
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Ich rpg'e hier nicht mehr.

Beitrag von Laharl »

Hi,

Ich werde von nun an nicht mehr auf Voraffinity roleplayen, ich will auch nicht zu sehr in das Detail gehen, aber ich kann so viel sagen, dass es um Pilar geht und ich habe mich auch mittlerweile an ihm gerächt.

Wir hatten nach Jahren endlich mal wieder ein Roleplay geplant, jedoch artete es nicht so aus, wie geplant.
Pilar wollte die ganze Zeit mir meine Main-Fetishe im Roleplay verbieten und das geht finde ich gar nicht, wenn man bedenkt, dass Vore Roleplays aus Erotik-Gründen geschrieben werden und ich nicht horny werden darf, immerhin akzeptiere ich seine Fetishe ja auch.

Er sagt ja immer: "Ein Roleplay ist für 2" und hält sich dann nicht selbst dran, was ziemlich heuchlerisch ist um ehrlich zu sein.

Mir tun die offenen Roleplays leid, aber ich will mit dem Typen echt nichts mehr zu tun haben, somit...

Peace out.
Bild
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2351
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich rpg'e hier nicht mehr.

Beitrag von Pilar »

Gut damit trotzdem mal die Ganze Geschihte hier steht.

Niemand hat dir deinen Fethisch verboten. Ich hab ihn sogar zu gelassen soweit es ging. Aber irgendwo gibt es auch "No GOs" und das sollte man als guter RP Spieler auch akzeptieren. Nicht jeder ist gleich und nihct jeder steht auf die selben Dinge.

Und deine "Rache" bestand dabei einen Privaten Discord Namen zu leaken. Ging ja ins Leere also Rache gescheitert würde ich sagen. Aber ganz ehrlich niemand sollte mit dir RPn. Du denkst in RP immer nur an dich. Versucht andere Leute zu diktieren und wenn du das nicht bekommst was du willst, beleidigst du und erpresst sie. Ganz ehrlich sollche Leute brauch ich nicht in meinen Umfeld und ich glaub auch das Forum braucht sie nicht.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1043
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich rpg'e hier nicht mehr.

Beitrag von Laharl »

Sei du mal ganz leise du möchtegern RPG'er.
Du kennst ganz genau meinen Vorlieben und diese hast du auch einzuhalten, wenn man mit mir spielt.

Deinen kack, neuen und ach so geheimen Discord kennen schon viele.

Außerdem ist dieses Forum ohne mich tot.
Zuletzt geändert von Laharl am 03.10.2022, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kremmy
Beiträge: 52
Registriert: 17.01.2019, 08:02
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Kremling Krokodil
Discord: Kremmy_Chan
Wohnort: Liechtenstein - Vadusk
Kontaktdaten:

Re: Ich rpg'e hier nicht mehr.

Beitrag von Kremmy »

Um mal meine Meinung zu hören:

Sowohl ich als auch Lindwurm finden euch beide echt kindisch in eurem Beef.
Das Laharl Therall erpresst hat geht natürlich gar nicht, aber gleichzeitig finde ich es auch von Therall nicht Okay Laharl irgendwas in einem Roleplay zu verbieten, obwohl er eigentlich mittlerweile wissen müsste worauf er sich inhaltlich auf Roleplays mit Laharl einlässt. Es ist jedem auf Vorafffinity klar, dass Laharl zusätzlich noch einen Bauchnabel-Fetish hat und diesen will er natürlich auch ausleben. Immerhin würde ihm das Roleplay ohne nicht gefallen und das wäre halt doof. Es sind halt nur 2 - 4 Sätze mehr, welche Therall schon hätte kurz über sich ergehen lassen können oder nicht?

Klar Laharl hätte nun nicht Therall erpressen sollen und das finde ich auch nicht gut wie eben bereits erwähnt.

Jedoch habt ihr 2 es nicht mal ansatzweise versucht es zu klären, ihr seid beide erwachsen, aber benehmt euch wie 10-Jährige, welche gerade erst in der Pupertät sind!

Klärt es einfach und versucht es nochmal mit den Präferenzen von beiden, nun ist eh 1 Monat Gras darüber gewachsen oder nicht?

Ansonsten seid ihr beide nur Vollidioten.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2351
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich rpg'e hier nicht mehr.

Beitrag von Pilar »

Liebe Frieda!

Eigendlich wollte ich dieses Thema ruhen lassen. Weil es für mich erledigt und durch ist.

Das Verbieten
Nun ich hab seinen Fethisch bis zu den Punkt mitgespielt wo es dan an meine Fursona ging. Und hab ich es ihn nich verboten sondern eine Grenze gezogen. Zumal hab ich ihn auch Angeboten, das RP so zu spielen wie er es wollte. Nur hab ich dann gesagt, das es wegen der Erpressung und den Leaken von Dingen die ich ihn Anvertraut habe einfach kein RP mit ihn dann spielen werde.

Ich finde das übrigens Hammer Toll wenn Leute sich einmischen, die nicht dabei waren und nicht die ganze Geschichte von beiden Seiten kennen, aber klar man kann ja seine Eigene Meinung haben

Ob ich und Laharl nochmal vertragen um das Kriegsbeil fallen lassen, glaub ich nicht dafür ist zuviel passiert

Aber
Um einen Schritt für einen Frieden zu gehen. Gebe ich zu fehler gemacht zu haben und was Laharl angeht vielleicht etwas kollanter hätte sein können.
Theral = Pilar05
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.01.01. 02:28
Happy Birthday Voraffinity, wir sind gerade 20 geworden! ;)
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:02
Ich habe alle Blocks auf discird aufgehoben
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:20
Ich weiß deinen Namen aber nicht mehr
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.