Ich werd nicht viel von mir erzählen, ich denke was wir alle gemein haben kennt ja jede*r erstmal ganz gut..
Wohne derzeit in Köln, hab letztens festgestellt dass ich in das Schema eines "Minimalisten" passe

dazu gehört auch, dass ich mich seit Anfang 2013 vom sogenannten Carnismus entfernt hab.
(Wer den Begriff nicht kennt.. viele fragen mich ob ich Vegetarier bin, ich sag dann immer sowas wie
"Ähm joa.. momentan? Die Schublade 'Bemühter Veganer' würde wohl am besten passen.. ^^")
Das macht 'Diese Sache' natürlich noch um einiges stranger für mich

Aber natürlich ists viiiel zu geil um es einfach abzulegen. Impossible.
Ich kam Jahrelang ohne ein Forum oder andere connections mit 'der Sache' klar. Vieles hat sich über die Jahre weiterentwickelt.
Bin ohnehin kein Forum-Typ. Werde mich wahrscheinlich auch auf dieses deutsch-sprachige Forum beschränken, da es mir zum Einen um neue unkomplizierte Kontakte und Ansprechparter*innen geht

Bisher hab ich auch kaum bis keine Erfahrung mit RP, und bisher auch noch kein Verlangen danach, zumindest nicht online - aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Zum Anderen begeistern mich die Hintergründe: Da ich vor Kurzem darauf gestoßen bin, dass 'ES' scheinbar auch das Ding von jemand Weiterem in meiner Familie ist,
obwohl 'ES' nicht besonders verbreitet ist, frage ich mich jetzt... "Woher kommen unsere notions?"
Der erste Reflex war natürlich Genetik, aber da bin ich immer vorsichtig - in der Annahmen liegt meiner Meinung ein "Gefahrpotential"...
Also hab ich mir weitere Gedanken gemacht... hab mich gefragt, wie alt diese Neigungen sein könnten.
Ich kann mich bisher nicht entsinnen etwas von Sagen um mythologische Wesen aus der Antike oder Geschichten aus der Zeit kurz nach "Der Aufklärung"
( also aus Zeiten wo "DER EINE GOTT" die Libido nicht unterdrückt hat, Zeiten der sog. Sodomie

Ausnahme bildet vielleicht das Seemannsgarn über Meerjungfrauen und einige Gedichte aus eben der Neuzeit.
Da ging es vor allem um die anziehende Schönheit einer Frau in Verbindung mit einer eventuellen, fantasievollen, erdachten, mystischen Gefahr, die in ihr Liegen könnte - wodurch sie noch aufregender wird!
Vor allem bei einsamen Seemännern, die sich nach einem anderen "Säugetier"

Für ne Begrüßung gehts jetzt eh schon zu weit. Würde mich jetzt noch einmal interessieren ob ihr euch auch schon Gedanken dazu gemacht habt oder drüber diskutiert habt;
vielleicht sogar hier in dem Forum, in einem Thread, den ich bisher nicht gefunden habe

Wie meine ersten Blicke mir erklären hab ichs hier auch überwiegend mit Echsen und Fellknäulen oder Mischwesen zu tun. Da kann ich jetzt gar nicht mithalten...

Wenn ihr noch nichts habt... Vielleicht hättet ihr Lust mit mir gemeinsam nach Antworten zu suchen.

So Far...
Auf Dann !
Son