Habt ihr PC- Spiele selbstgemacht?

Antworten
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Habt ihr PC- Spiele selbstgemacht?

Beitrag von Pilar »

Meine Antwort ist ja und zwar mit dem RPG-Maker 2. ist aber eine heiden arbeit und ich bin nie wirklich fertig geworden.
Theral = Pilar05
Shade
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2005, 22:03

Beitrag von Shade »

Ja, ich auch, 2 mit RPG Maker 2 und eins mit RPG Maker XP.
Eins der 2er hat allerdings einen Bug nach dem letzten Endgegner, da stürzt das Game ab und ich weiß bis heute nicht warum.
Im Moment mach ich nur noch patches (neue Levels, ....) für meine jetzigen.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Wie heist den dein Game? Kann man sich das irgendwo runterladen?
Theral = Pilar05
Shade
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2005, 22:03

Beitrag von Shade »

Das mit dem Bug nach dem letzen Endgegner. Ist ein Zelda Nachbau :mrgreen: .
Aber man kanns durchspielen.
Die anderen sind noch in der Beta-Phase bei meinen Freunden zum Test.
Ich schreib den Link mal rein
Benutzeravatar
Pegadygor
Beiträge: 30
Registriert: 05.02.2008, 15:55
Wohnort: Zeven bei Bremen

Beitrag von Pegadygor »

Jein.
Bin grade dabei ein point-and-click mit Flash zu basteln.
Weiß nich, ob das zählt..
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)

Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

Ja mit meinem bruder arbeite ich an einer kompletten welt im FF style am rpg maker .... sehr viel arbeit da es eine echt große welt ist wo mann auch extrem lange spielen soll

vorraussichtlich wirds nie fertig aber wer weiß^^
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nishiko »

Den hab ich auch ma probiert ^^! Aber irgendwann wurds mir doch öde und kam ziemlich durcheinander, dann hab ich lieber nur ein paar eigene maps Für TS gebaut!
Am PC geht das super weil man da unendlichen platz hat- der ingebaute editor war aber misst --> !
Ich sag nur unendliches Zombiemetzeln xD
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Benutzeravatar
Feral
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Feral »

Mit dem RPG-Maker arbeiten das waren noch zeiten, hab ich seit ewigkeiten nich mehr gemacht^^
Momentan arbeite ich sowieso lieber mit Blitz3D/BlitzPlus das arbeitet mit DX7 und is auch relativ einfach (wer das mal haben möchte muss sich bei mir melden --> )
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1056
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr PC- Spiele selbstgemacht?

Beitrag von Laharl »

Ja 2 auch über RPG Maker aber im Team und nicht fertig...

Ich glaube ich werde meine eigenen Spiele sogar auf meinem YouTube Kanal zocken.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore