Kommt ein Pred aus dem Wasser ... geflogen ...!
- Mosan
- Spezies: Mosasaurier
Kommt ein Pred aus dem Wasser ... geflogen ...!
Hallo!
Nachdem ich mich jetzt sehr lange noch geziert hatte, hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet und bin gespannt, welche leckeren Opfer ich hier so abgreifen kann!
Mein Name ist Mosan (von Mosasaurier - nicht unbedingt einfallsreich, ich weiß) und ein Bild von mir, oder wie ich mich selbst sehe, könnt ihr in meinem Avatar sehen (das Bild ist aus Jurrassic Park: The Game). Ich bin ein Pred und fresse eigentlich alles, was mir vors Maul schwimmt (auch die popeligen Orcas oder Drachen, die hier im Forum herumschwirren ). Dabei ist es auch egal, ob es wirklich unter Wasser ist oder nicht. Mit genug Schwung komme ich überall hin! Ich mag sowohl Hard- als auch Soft-Vore und auch noch andere ... denke ich (schreibt mich einfach mal an, was ihr euch vorstellt, dann werde ich sehen, ob ich es mag).
Ansonsten liebe Grüße an euch!
Nachdem ich mich jetzt sehr lange noch geziert hatte, hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet und bin gespannt, welche leckeren Opfer ich hier so abgreifen kann!
Mein Name ist Mosan (von Mosasaurier - nicht unbedingt einfallsreich, ich weiß) und ein Bild von mir, oder wie ich mich selbst sehe, könnt ihr in meinem Avatar sehen (das Bild ist aus Jurrassic Park: The Game). Ich bin ein Pred und fresse eigentlich alles, was mir vors Maul schwimmt (auch die popeligen Orcas oder Drachen, die hier im Forum herumschwirren ). Dabei ist es auch egal, ob es wirklich unter Wasser ist oder nicht. Mit genug Schwung komme ich überall hin! Ich mag sowohl Hard- als auch Soft-Vore und auch noch andere ... denke ich (schreibt mich einfach mal an, was ihr euch vorstellt, dann werde ich sehen, ob ich es mag).
Ansonsten liebe Grüße an euch!
- Lindwurm
- Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
- Discord: Lindwurm#3187
Re: Kommt ein Pred aus dem Wasser ... geflogen ...!
oh... oooh... ooooooh. Ein Pred. Und sogar so ein hübscher. Ich hoffe du frisst mir nicht alles weg. Ich bin nämlich auch Pred. Aber keine Sorge. Es ist sicher genug Futter für uns beide da. Glaub ich zumindest. Sei also erstmal herzlich Willkommen. Und überfriss dich nicht gleich an all den Leckerbissen hier.
VC_D_N_B_B_N_XY_46_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
- Mosan
Ich soll dir nicht alles wegfressen? Soll meine Beute mit dir teilen? Wie seh' ich denn aus?
Leider hat sich bisher noch nicht ein einziger Prey gezeigt. Tja...da musst dann wohl DU herhalten. Die verstecken sich alle irgendwo. Wenn du mir hilfst. sie aufzustöbern, verschone ich dich!
...hab ich erwähnt, dass ich eine Fressmaschine bin...?
Gibt es hier eigentlich keinen Vore-Bereich? Wundert mich, dass ich hier nichts darüber finde, wo doch die Seite als dt. Vore-Seite angepriesen wird.
Leider hat sich bisher noch nicht ein einziger Prey gezeigt. Tja...da musst dann wohl DU herhalten. Die verstecken sich alle irgendwo. Wenn du mir hilfst. sie aufzustöbern, verschone ich dich!
...hab ich erwähnt, dass ich eine Fressmaschine bin...?
Gibt es hier eigentlich keinen Vore-Bereich? Wundert mich, dass ich hier nichts darüber finde, wo doch die Seite als dt. Vore-Seite angepriesen wird.
- Pilar
- Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Hallo mein neuer Freund
Ja es gibt einen Vore bereich nur der ist für neue Benutzer unsichbar. Aber red mit dem Admin oder den Mods die helfen dir da weiter. Natürlichs teh ich auch als Beute zu verfügung würde mich sehr darüber freuen
Ja es gibt einen Vore bereich nur der ist für neue Benutzer unsichbar. Aber red mit dem Admin oder den Mods die helfen dir da weiter. Natürlichs teh ich auch als Beute zu verfügung würde mich sehr darüber freuen
Theral = Pilar05
- Gregory the Goat
- Spezies: Ziegenbock
- F-List: http://www.f-list.net/c/gregory
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Runde. Schnappste rein! ^^
- Mosan
Gleich zwei willige Preys? Das freut den Magen! Ich hab nämlich Hunger, seit ich hier angekommen bin. Da kommt mit ein Ziegenbock als Vor- und ein Orca als Hauptspeise grade gelegen. Fehlt nur nch die Nachspeise! Bietet sich jemand an?
- Caeru
- Spezies: Drache
- F-List: https://www.f-list.net/c/caeru-c
Hab ich Nachspeiße gehört? Ich hette gerne Hühnchen. Wo kann ichs mir abholen? :3
Auch von mir mal ein Hallo. ^.=.^
Auch von mir mal ein Hallo. ^.=.^
- Afzal
- Spezies: Elf
- F-List: Afzal
Damit wäre ich dann wohl der Snack für den Heißhunger *g*
Willkommen im Forum, darfst mich gerne in Skype adden wenn du magst :3
Willkommen im Forum, darfst mich gerne in Skype adden wenn du magst :3
~Afzal [ Vore-Code | F-List (Afzal) ]
- TorianArmrag
- Discord: Torian#0001
- F-List: Torian
Oh, ein Fisch! O.O
*mal ins maul guck* Also, ganz schön gross scheint es ja zu sein ^^
Willkommen im Haufen :3
Klingt schon mal ganz interessant, ich glaube, ich sollte mal mit dir etwas reden ^^
*mal ins maul guck* Also, ganz schön gross scheint es ja zu sein ^^
Willkommen im Haufen :3
Klingt schon mal ganz interessant, ich glaube, ich sollte mal mit dir etwas reden ^^
- Saber
Ah der beißende Geruch von Fisch, irgendwas zuckte da schon in den Nüstern. Willkommen im Forum
Zum Thema wiederbeleben des Forums, dass wurde schon einige Male versucht. Die Leute chatten eher direkt miteinander.
Zum Thema wiederbeleben des Forums, dass wurde schon einige Male versucht. Die Leute chatten eher direkt miteinander.
- drako
- Spezies: drache/wolf/fuchs
mosan fals du auf drachen stehst komm her !!